Unverpackte Räder rollen nach Waghäusel!

 

 

Heute holen wir unseren Transporter!

 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufregend das alles für mich ist. Heute holen wir sie also, die Räder von Sell & ebbes! Und soll ich euch etwas sagen? - Sie sehen guuut aus! Frisch betüvt und mit Überführungskennzeichen rollen sie nach Waghäusel und gehören jetzt uns!!!!

 

Und wer hat sie gefahren, hä? - ICH!!! Einmal rund um die vier Ecken mit Thomas neben mir und dann 170 km alleine! Jajaja, ich gebe es zu, ich hatte die ganze Zeit das Fenster offen, weil ich geschwitzt habe wie ein Elch, aber mit der Zeit war alles gar nicht mehr sooo schwer. Das mit dem Abschätzen des Abstandes nach hinten ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das kriege ich mit der Zeit auch noch gebacken. Zum Überholen hat es schon gereicht ;)

 

Unglaublich, und jetzt steht er vor der Türe und wartet darauf, ein unverpackt-Marktwagen zu werden.