Wir haben ihn gekauft!

 

Mir ist gerade ein bisschen küddelig im Bauch:

 

Wir haben ihn gekauft!!!!!!!

 

Am Freitag und Samstag waren wir noch einmal unterwegs zum Autos Gucken und eigentlich hätten wir uns die Tour am Samstag sparen können, denn wir haben ihn gesehen und beschlossen: Du sollst uns gehören! Widerstand zwecklos. Tut uns leid, du hattest eine faire Chance, los, stopp, schade, Pech gehabt, selbst dran schuld ...

 

Und jetzt gehört er uns!!!!!

 

Dieses Foto ist ein bisschen doof, weil ich es aus dem Netz ziehen musste. Wir waren so mit innen beschäftigt, dass wir gar nicht daran dachten, außen auch zu fotografieren.

 

 

 

Das ist er von innen, noch sehr viel Bäckerwagen, aber das wird sich ja ändern.

 

Ich muss manchmal echt ein bisschen an mir arbeiten, denn am liebsten hätte ich ihn sofort geholt, aber der Verkäufer fährt ihn noch über den TÜV (wenn zwei Doofe so gar keine Ahnung von Autos haben, ist TÜV die einzige wenigstens ganz kleine Sicherheit, dass alles in Ordunung ist; aber der Verkäufer war total nett!). Also üüüüübe ich mich in Geduld, auch wenn's total schwerfällt.

 

 

Um Plätze auf den Märkten habe ich mich heute auch beworben, aber das sieht gar nicht sooo rosig aus, wie wir dachten. Gut, hier daheim haben wir ganz bestimmt keine Probleme, in den kleinere Orten sicher auch nicht, aber ich fürchte, ab Größe Hockenheim wird es schwierig. In Bruchsal wurde ich sofort auf eine Warteliste gesetzt, in Speyer auch, aber mit wenig Hoffnung, noch in diesem Leben an die erste Stelle aufzurutschen. Hm. - Aber gut, ich bin ja auch manchmal einfach ein bisschen holterdipolter und seeehr davon überzeugt, dass die Welt nur auf mich gewartet hat. Warten wir es ab. Es kommt, wie es kommt, einen Rückzieher (auch wenn ich auch nur im Entferntesten daran denken würde) kann ich eh nicht mehr machen, denn

 

ISCH 'ABE EIN AUTO!!!!!

 

Und jetzt muss es nur noch aufhören, mir übel zu sein.