Ganz vielen Dank, Schwetzingen!

 

Heute musste ich immer wieder ein bisschen schlucken: Ihr wunderbaren Menschen von Schwetzingen, ihr habt mich heute wircklich ein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht - außen und innen.

 

Für mich ist es ein bisschen unfassbar: Schon früh morgens kamen die ersten Kunden zu mir und das zog sich nicht nur bis zum Marktende so durch: Als ich schon alles verräumt und die Klappe geschlossen hatte und von noch einmal schnell zur Toilette gehen zurückkam, stand eine Dame ein bisschen traurig vor meinem verriegelten Wagen. Gerade hatte sie doch noch gesehen, dass ich zum Glück noch geöffnet habe, und jetzt ...

 

Selbstverständlich habe ich sehr, sehr gerne noch einmal die Waage angeschaltet, auch wenn mir das für den heutigen Tag gefühlsmäßig echt den Rest gegeben hat. Ich bin nicht in einem Transporter nach Hause gefahren, sondern auf rosaroten Wolken!

 

DANKEEEEEE!!!!!